Werner Kapfenberger (Gesang/Schlagzeug)

 

Werner, ist sozusagen der Bandgründer. Er hatte die Idee zu dS und kümmert sich seit Beginn an um (fast) alles.

Seine große Liebe zu deutschsprachigen Bands und Songs bildete die Voraussetzung zu der Band dS.

 

Kapfi:"Ich liebe es zu singen, und noch mehr liebe ich es mit Leuten zusammen zu singen. Was wohl für jeden von uns am wichtigsten und schönsten ist, ist dass man den Text und dessen Inhalt auch versteht. Am einfachsten funktioniert dass wenn man in seiner eigenen Muttersprache singt.

Dabei ist es nicht nur schön bekannte Hits zu singen, sondern man kann auch gänzlich unbekannte Lieder oder Bands spielen, wenn der Text die Zuhörer erreicht, erntet man auch für das unbekannteste Lied Applaus..."

 

Im echten Leben arbeitet Werner als Schreinermeister im öffentlichem Dienst und bildet junge Leute nicht nur weiter, sondern auch aus.

Seine großen Hobbys sind neben der Musik, das Schrauben an Motorrädern und Autos, seine PS4, Fussball (HSV) und natürlich seine Familie mit Frau Manu und den zwei Söhnen Paul und Willi.

 

Kapfi war u.a. bei folgenden Bands Frontmann: Javelin, Blow, Knock me out...

Schlagzeuger war er u.a. bei "the green Daltons" und der Schulband des Georg-Willhelm-Steller Gymnasiums ;-)

 

Schreib Kapfi eine Email an: kapfi@dieslippers.de

Top-Aktuell

Proben, proben, proben...

Wir lassen es uns im Proberaum gut gehen und bereiten uns auf die kommende Hochzeitssaison vor!

Nämlich mit Essen bis wir nicht mehr können, um dann unter Wettbewerbsbedingungen zu musizieren. :-)