Der Matze (Gesang/Gitarre)

 

...hat Euch einen kleinen Steckbrief geschrieben:

 

 

Name: Matzäää ;-)

 

Wohnort: Thundervillage (Donnersdorf), Unterfranken

 

Geburtsdatum: 08.12.

 

Instrument: Takamine Akustikgitarre / Fender Stratocaster in Slippers-Mint

 

Singst du auch?:

1. Wir singen alle!

2. Bei jedem Lied... aber meistens die 2. oder 3. Stimme weil die keiner singen mag *haha* (...oder kann! Anm. d. Red.)

 

Vorherige Bands in der du warst?:

Crying Shadows / W.i.a.B.? / Nitefly und jetzt die Slippers

 

Warum gerade die Slippers?:

Weiß ich auch net, wurde von Werner genötigt ;-))))

 

Seit wann bist du dabei?:

Von Anfang an - Gründungsmitglied sozusagen.

 

Wo willst du mit die Slippers hin?:

Überall dahin wo der Spaß kein Ende findet bzw noch GROSS geschrieben wird.

 

Kommst du mit deinen Kollegen klar?:

Wir haben so viel Spaß und Gaudi bei den Proben und Gigs wie ich es bei keiner anderen Band erlebt habe! Einfach ein Dream-Team.

 

Gibt es bei Euch schon einen Fan-Club?:

Im kleinen "Freundeskreis" vielleicht??.. aber die Chancen stehen gut, dass sich da in naher Zukunft noch was zusammenfindet.

 

Was unterscheidet die Slippers von den anderen Bands?:

Die Flexibilität... fängt schon bei den Probetagen an. ;-)

Man ist in der Band auch schneller fertig mit den einstudieren von Songs.

Es ist halt ein rundum sorglos-Paket. Weil´s einfach passt und so soll es sein.

 

Schreib Matze eine Email an: matze@dieslippers.de

Top-Aktuell

Proben, proben, proben...

Wir lassen es uns im Proberaum gut gehen und bereiten uns auf die kommende Hochzeitssaison vor!

Nämlich mit Essen bis wir nicht mehr können, um dann unter Wettbewerbsbedingungen zu musizieren. :-)