Der Dominik (Gesang/Bass)

 

...hat euch eine kleine Info geschrieben!

 

 

 

Tach Ihr Lieben,

 

ich bin Dominik, der Tieftonmann der Band die Slippers, und so dann und wann singe ich auch ein bisschen für Euch. Seit ein paar Jahren schon bin ich 29. Ich finde, das ist ein grandioses Alter, passt zu mir, oder..? ;-)

 

Wie ich zu Kapfi und Matze gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich bin gekommen um zu bleiben. Mit den beiden Jungs macht es einfach einen Riesenspaß für Euch geile deutsche Mucke zu zelebrieren.

 

Vor den Slippers hab ich heimlich schon mal das Bassspielen geübt, z.B. bei Farmer‘s Enemy, Xerocks oder D_Verse. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mit den großen Unterhaltungskünstlern des deutschen Kulturguts auf einer Bühne stehen darf. (Hey Kapfi und Matze, des is fei a großes Lob an Euch - dafür gebt Ihr mir bei der nächsten Probe einen aus...)

 

Wenn ich nicht gerade mit den beiden Buben Musik mache, hänge ich wahrscheinlich in meinem Studio rum, oder mache Sport. Von nix kommt ja nix, wat mud, dat mud... Will ja noch ein bisschen länger wie 29 ausschauen...

 

Als dann, bis bald,

 

Euer Dominik

 

Schreib Dominik eine Email an: dominik@dieslippers.de

Top-Aktuell

Proben, proben, proben...

Wir lassen es uns im Proberaum gut gehen und bereiten uns auf die kommende Hochzeitssaison vor!

Nämlich mit Essen bis wir nicht mehr können, um dann unter Wettbewerbsbedingungen zu musizieren. :-)